Boxring im Garten
BAU-Forum: Balkon und Terrasse

Boxring im Garten

Hallo Leute,

ich habe angefangen einen Boxring in meinem Garten zu bauen. Das Grundgerüst steht nun, jedoch weiß ich nicht genau welchen Boden ich nutzen sollte. Das Grundgerüst besteht aus KVH Balken (6 m) mit einer Grundfläche von 36 m². Der Balkenabstand beträgt 70 cm.

Ich hatte an Siebdruck- und OSBAbk.-Platten (Siebdruck-Platten, OSB-Platten) gedacht. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke!

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Boxring im Garten" im BAU-Forum "Balkon und Terrasse"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Boxring im Garten" im BAU-Forum "Balkon und Terrasse"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Phil
  1. Habt ihr vielleicht eine Idee?

    Ein Dach gegen Regen?

    Freiluft-Boxring  -  Ein sehr seltenes Unterfangen.

    Die Sandsäcke hängen dann nebenan in den Bäumen?

  2. Idee

    Danke für die Antwort.

    Ein Dach wird höchstwahrscheinlich draufkommen wenn es Richtung Herbst geht.

    Mir geht es beinahe ausschließlich um den Ringboden. Welche Möglichkeiten es da gibt. Wie schon erwähnt habe ich Siebdruckplatten im Kopf mit einer Stärke von 24 mm. Allerdings kosten diese eine ordentliche Stange Geld.

    Ja, so ein Ring ist nicht geläufig. Allerdings möchte ich selbst Boxtraining geben und den Platz habe ich. Einen Kraftbereich habe ich sofort daneben und der nächste Sportplatz zum Laufen wäre 200 m entfernt.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN