Terrassengefälle ausgleichen
BAU-Forum: Balkon und Terrasse

Terrassengefälle ausgleichen

Hallo an die Experten, ich habe ein Fertighaus in Massivbauweise von 1982. Leider ist die Terrasse Hausseitig leicht abgesackte, sodass bei Regen Wasser an der Hauswand steht. Direkt unter den Beton Platten, die zurzeit noch als Bodenbelag dienen, befindet sich Sand mit einem Gitter. Wie Hoch diese Schicht ist und was darunter kommt weiß ich noch nicht. Nun zu meiner Frage : langt es, einfach wieder etwas Sand aufzuschütten oder muss das Gefälle wieder von der untersten Schicht ausgeglichen werden. Danke schon mal für die Antworte und ganz herzliche Grüße
  • Name:
  • Corinna
  1. das wäre

    ... am einfachsten, schnell gemacht, könnte aber "irgendwann2 wieder absacken wenn der Untergrund nicht stabil ist.
  2. Danke

    für die schnelle Antwort!
    • Name:
    • Corinna

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN