neuen Terrasse Stein  -  Holz  -  WPC?
BAU-Forum: Balkon und Terrasse

neuen Terrasse Stein  -  Holz  -  WPC?

Hallo,

wir haben am Haus eine 23 m² große Fläche und würden gerne eine Terrasse daraus machen. Jetzt habe ich schon so viel recherchiert und bin mir so unschlüssig. Vielleicht habt ihr einen Tipp oder seid selber mit eurer Terrasse super zufrieden :-)

Gerne mit genauer Artikelbezeichnung / Hersteller o.ä.

Folgende Anforderung wären ideal:

  • schick (modern, stylisch ...)
  • absolut pflegeleicht (kein ständiges Ölen, Putzen o.ä.)
  • halbwegs wärmebeständig, kein übermäßiges Aufheizen, da meine kleine Tochter dort spielen soll
  • wetterfest (kein verblassen ...)

Habt ihr eine Idee?

Viele Grüße, Mona.

  • Name:
  • Mona
  1. ja

    Foto von Thorsten Bulka

    Moin moin, ja ein Dach ... keine starke Sonneneinstrahlung, sie kann gut spielen, und ist nicht immer ...

    Ach ja, es wahr ja eine andere Antwort gewünscht ...

    Stylsch ... wie sieht das in 10 Jahren aus? Noch immer, voll angesagt ... oder wird sie dnn wieder neu gemacht? Währe es besser, wenn man was aussucht, was einem wahrscheinlich vor 5 Jahren auch schon gefallen hat ... da ist die Wahrscheinlichkeit groß, das es einem in fünf Jahren auch noch gefallen wird ... Hip Modern ... wie lange hat man damit Erfahrung ... hält das dann auch so wie man es sich wünscht? Oder lieber etwas nehmen, das schon 15 Jahre auf dem Markt ist, mindestens ... weil man dann damit Erfahrung hat ...?

    Feinsteinzeugplatten min 2 cm Dick ... wenn die sich so doll aufheizen, das man nicht mehr drauf laufen kann, ist es eigentlich draußen eh zu warm, um sich da aufzuhalten ...

    • Name:
    • TB

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN