Hallo zusammen,
nachdem wir uns diverse Möglichkeiten zur Beschattung unserer Terrasse haben anbieten lassen (Sonnensegel, Markise, Pergolamarkise) bleibt noch o.g. Möglichkeit.
Ich konnte im Netz keinerlei Informationen über "Soluna" die Marke die bei Hornbach vertrieben wird. Dort gibt es ein elektr. Sonnensegel, das laut Preisbeispiel ca. 4700 € kosten soll. Da ich dem Marketinggeschreibsel der Prospekte nur begrenzt vertraue, möchte ich hier mal nachfragen, ob jemand dazu Erfahrungen bzw. mehr Informationen hat.
Lt. Prospekt sind die verbauten Materialien nicht schlechter als beispielsweise Warema oder Soliday.
Über Feedback würde ich mich freuen.
Danke und Gruß
Frank
elektrisches Sonnensegel Soluna (Hornbach)
BAU-Forum: Balkon und Terrasse
elektrisches Sonnensegel Soluna (Hornbach)
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Sonnensegel, Soluna". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - 12011: elektrisches Sonnensegel Soluna (Hornbach)
- … elektrisches Sonnensegel Soluna (Hornbach) …
- … nachdem wir uns diverse Möglichkeiten zur Beschattung unserer Terrasse haben anbieten lassen (Sonnensegel, Markise, Pergolamarkise) bleibt noch o.g. Möglichkeit. …
- … Netz keinerlei Informationen über Soluna die Marke die bei Hornbach vertrieben wird. Dort gibt es ein elektr. Sonnensegel, das laut Preisbeispiel ca. 4700 kosten soll. Da ich …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Schädlinge in der Dämmung und Decke: Identifizierung und Lösungsansätze gesucht
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Abstand Stützen bei Sonnensegel
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Sonnenschutz für Loggia unter Giebel
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Wie Sonnensegel an Hauswand befestigen?
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - habe da etwas gefunden (überdachte Pergola)
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Hersteller von Faltsonnensegeln gesucht!
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Sonnensegel - Befestigung
- … Sonnensegel - Befestigung …
- … Diese Frage greift die Frage 635 nach der Befestigung eines Sonnensegels nochmal auf: auch wir wollen unsere Terrasse mit einem …
- … Sonnensegel beschatten (quadratisch, ca. 4 m x 5 m). Der Aufbau der …
- … Das Sonnensegel wird mit gespannten (Edelstahl) Seilen an vier Punkten befestigt werden müssen. …
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - ausziehbares Sonnensegel
- … ausziehbares Sonnensegel …
- … Unsere Wohnhausneubau ist nun bald beendet. Jetzt sind wir mit der Beschattung der Südterrasse beschäftigt. Da wir uns mit einer Markise nicht anfreunden können, hätten wir gerne ein dreieckiges Sonnensegel, welches sich wie ein Fensterrollo betätigen lässt. Also wenn …
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Erfahrungsbericht Holzterrasse
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Sonnensegel, Soluna" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Sonnensegel, Soluna" oder verwandten Themen zu finden.