Empfehlung Putz und Struktur
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Empfehlung Putz und Struktur

Hallo,

an meiner Hausfasssade muss ein kleiner Teil erneuert werden, da er bisher mit Holz verkleidet war.

Jetzt meine Frage dazu: Welche Putzart (Hersteller?) ist empfehlenswert dafür und gibt es eine besondere Technik, diese Struktur zu erhalten? Würde ein Münchner Rauputz diese Struktur liefern?

Vielen Dank

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Empfehlung Putz und Struktur" im BAU-Forum "Außenwände und Fassaden"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • TM
  1. Empfehlung Putz

    Alle bekannten Hersteller von Putzmörtel in D liefern einwandfreie Produkte, möchte ich mal ohne einen Beweis behaupten.

    Die Unterschiede ergeben sich durch den mehr oder weniger geübten Verarbeiter. Schauen Sie sich seine Arbeiten an! Fragen Sie ihn, welche Vorstellungen er zu dem Problem hat.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN