Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Planziegel

Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand etwas ...
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand etwas ...

Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand etwas Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand etwas zu diesem Ziegel sagen. Sollte eigentlich ein Planziegel sein. Ich wundere mich über die nicht geschliffene Fläche.

Danke für die Mithilfe

Anhang:

• BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand etwas ..." im BAU-Forum "Außenwände und Fassaden"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Rolf
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Ziegel, Planziegel". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Porotonstein von Innen abdichten möglich?
  2. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Festigkeit Ziegel Fa. Comelli und Dämmung Keller/ Bodenplatte
  3. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Stumpfstoßtechnik Außenwand bei 36,5er Planziegel ohne Wärmedämmung
  4. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - 15224: Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand etwas ...
  5. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Versetzte Häuser. Dämmung/Mauerwerk Giebelseite ok?
  6. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Vollwärmeschutz oder 36,5er Ziegel?
  7. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Deckenschubrisse: Fragen an die Maurer und putze dieser Welt
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Schichtdicke Putz was maximal?
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenwände Neubau Einfamilienhaus  -  welches Material?
  10. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Dünnbettmörtel nicht vollflächig aufgetragen

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Ziegel, Planziegel" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Ziegel, Planziegel" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN