Bitte um Hilfe für Abschlussarbeit, Sägen/Trennen im Handwerk
BAU-Forum: Ausbauarbeiten

Bitte um Hilfe für Abschlussarbeit, Sägen/Trennen im Handwerk

Hallo Bau.net-Forum,

für die Abschlussarbeit meines Studiums ist es mein Ziel, Säge und Trennarbeiten im professionellen Handwerk zu untersuchen. Dafür benötige ich jedoch Ihre Hilfe. Damit das Ganze am Ende auch Hand und Fuß hat, würde ich gern Ihre Expertise einfließen lassen und würde Sie bitten in nur ca. 5 Minuten den Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen:

Es ist keine Registrierung oder Angabe persönlicher Daten nötig.

Mein Studium ist "Industrielles Design & Ingeneurswesen" an der Universität der angewandten Wissenschaften in Den Haag.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Beste Grüße

  • Name:
  • Georg Bäckert
  1. Amysant

    Foto von Josef Schrage

    und von beträchtlicher Ahnungslosigkeit geprägt.

    Und ja, es gibt keine "dummen" Fragen ...

  2. Marktforschung?

    Scheint wohl nur um Säbelsägen zu gehen ... Welche Firma da wohl dahinter steckt? Habe es gefunden, LinkedIn weiß alles. Fängt mit B an, ist mal grün und mal blau ...
  3. Ergänzung

    Hallo Herr Schrage und Herr Zänkert,

    Vielen Dank für Ihre Antworten. Keine Sorge es handelt sich hier nicht um einen Vorwand. Ich beschäftige mich tatsächlich mit dem Thema für meine Abschlussarbeit. Bei der Firma mit B habe ich vor meiner Abschlussarbeit ein Praktikum gemacht und diese hat durchaus als Inspiration für mein Thema gedient.

    Der Fokus liegt nicht nur auf Säbelsägen, diese ist jedoch eine der wenigen mobilen Kompaktsägen die ohne Führung auskommen weshalb ich dieser gern extra Aufmerksamkeit schenken wollte.

    Herr Schrage könnten Sie die Punkte bennenen die sie gestört haben? Ich würde gern den Fragebogen noch verbessern.

    Beste Grüße

    Georg


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN