Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: CAD

Das SuperDuupi Sonderangebot ...
BAU-Forum: Architekt / Architektur

Das SuperDuupi Sonderangebot ...

Das SuperDuupi Sonderangebot AutoCAD 2005 für 40 $ (statt 3700$). Ich such den Haken an der Geschichte ... Wisst Ihr was von sowas?
  1. hier ist er

2. Es ist halt Karneval ...

Im Ernst, wo hast du den das Angebot her?
    Nigeria oder China? >;-).
  3. "mmmh"

ich teste gerade eine Ligh-Version kostet schlappe 5000,- Eurinchen ... in 2 Monaten muss ich dazu JA oder Nein sagen ... kauf des mal bei 40$ iss ned viel hin ... zur Not beteilige ich mich am Kauf ... "ala" geteiltes Leid :)
  4. Rüdiger

Wenn die Gier ganz ganz groß ist, dann setzt das Hirn meist aus. Alfred, Joachim und ich könnten da ganze Opern trällern.
    Toll, wenn jetzt schon Profis "reinfallen".
    RüBe, ich mach Dir folgenden Vorschlag ;-)
    Kauf Dir 10 von den Dingern für insgesamt 400 €. Hast dann zum Normalpreis 36.600 € gespart. Die legst Du für 2,5 % bei einer Direktbank, jederzeit verfügbar, an. Bekommst dafür 915 €. Nach 1 Jahr kaufst Du weitere 20 Lizenzen für 800 €. Usw.
    Oder, noch besser: für die gesparten 36.000 € kannst Du Dir 900 Lizenzen kaufen. Die verkloppst Du für 80 € das Stück. Eine Version musst Du aber behalten. Also 899 x 80 €= 71.920 € Gewinn.
    Und jetzt Deine Frage ans Forum: Wo ist da der Haken?
    Schelmische Grüße
    Klaus
  5. Was kostet..

denn das ADT dazu?
  6. Zu teuer  -  wenn DSL flat vorhanden!

Das Internet ist groß und umfassend (*g*). Da gibt's auch AutoCAD 2005 für lau, inkl. s/n und cd-key. Auch für Trial-Versionen gibt es "Verlängerungen ins Unendliche" (*fg*). Wer es verantworten kann, der sucht. Russisch und Englisch sollte man wenigstens in Bruchteilen lesen können ...
    Mit DSL ist das Saugen schnell erledigt. Also: Der Haken an der Sache ist, dass es das Proggy woanders umsonst gibt.
  7. Solche Angebote bekomme ich laufend per E-Mail Schauen ...

Solche Angebote bekomme ich laufend per E-Mail. Schauen Sie mal genau nach, die Anbieter-Domains wechseln jede Woche, registriert meist in Israel unter falschem Namen.
    Die wollen nur eins: Die Kreditkartendaten!
  8. "ihr" seid Spielverderber

da denkt man (n) man macht ein Schnäppchen und dann holen sie einen gleich vom Bäumchen wieder runter "tztztz" :-)
  9. Meine E-Mailbox wird ...

Meine E-Mailbox wird auch dauernd von solchen Angeboten überschwemmt. Jedwede Software zum supergünstigen Preis. Immer gleiche E-Mails von ständig wechselnden Adressen. Der Haken also: Ihr bekommt irgendwo in China schwarzkopierte Software ...
    • Name:
    • Dr. Steffen Eisenblaetter
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "SuperDuupi, Sonderangebot". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Architekt / Architektur - 10529: Das SuperDuupi Sonderangebot ...
  2. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Ist Cerasmartmodul zur Warmwasserunterstützung sinnvoll?
  3. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Welche Bodenbeläge
  4. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - MDF-Deckenpaneele für 4 EUR/m²  -  taugt sowas etwas?
  5. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Neues Loch in verlegt Wandfliese?
  6. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Armierung federt
  7. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Vordachmontage auf WDVS (fertiggestelltes Haus)
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - zweischalige beidseitig verputzte Außenmauer
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Hallo ich möchte etwas zur Nummer 1009 schreiben ...
  10. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - welcher Granit für Terrasse

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "SuperDuupi, Sonderangebot" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "SuperDuupi, Sonderangebot" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN