Wintergarten Dachdichtung erneuern
BAU-Forum: Wintergarten

Wintergarten Dachdichtung erneuern

Hallo zusammen,

ich muss bei unserem Wintergarten die Dachdichtungen erneuern Es sind 18 Glasscheiben bei denen immer 2 hintereinander sind der Scheiben stoß ist mit einen silbernen Klebeband überklebt und oben drauf ein Dichtprofile mit Dichtung Nun zu meiner Frage aktuell sind die Dichtungen nicht in vollerlänge ist das so richtig ? Ich würde die Dichtung passend zuschneiden und an den Seiten zusätzlich miteinem Silikon verkleben Oder was meint ihr und was würdet ihr für ein Silikon bzw dichtmassen nehmen

Vielen Dank

Gruß

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Wintergarten Dachdichtung erneuern" im BAU-Forum "Wintergarten"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Wintergarten Dachdichtung erneuern" im BAU-Forum "Wintergarten"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Christian
  1. Instandhaltung

    Wintergärten sollten ca. alle 2 Jahre gereinigt werden damit diese Krusten nicht entstehen. Reparaturen sind was für Fachfirmen mit den richtigen Materialien. Silicon gehört nicht dazu. Instandhaltung ist das Zauberwort für "dauerhaft"
    • Name:
    • Klaus Kirschner

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN