bau.de-Netzwerk für eine Urlaubsdestination für besondere Menschen
BAU-Forum: Urlaub

bau.de-Netzwerk für eine Urlaubsdestination für besondere Menschen

Foto von Helmuth Plecker

Hallo!
Ich wende mich heute als "alter Bauphase" mit einem außergewöhnlichen Anliegen an Euch. Ich würde gerne auch mit Eurer Hilfe ein tolles Projekt auf die Beine stellen:
Wenn Sie einen Stein ins Wasser werfen, breiten sich die Wellen in konzentrischen Kreisen aus. Nach diesem Prinzip will der Verein Buntes DuEinander e.V. (ich bin hier Vorsitzender im Vorstand) ein mildtätiges Bauprojekt, das Vincent Larus van Fliegh-Resort starten. Informationen und Hintergründe zu dem Projekt am Niederrhein finden Sie in dem unten stehenden Link.
Ich werfe nun den Stein ins Wasser und frage diverse Handwerksunternehmen hier in diesem Forum, ob Sie bereit sind, Arbeitsleistungen zu spenden, die Handwerksunternehmen fragen bei ihren Lieferanten, ob sie bereit sind, Baumaterialien zu spenden, diese Fragen die Produkthersteller, ob sie bereit sind, Material und Geld zu spenden, damit dieses tolle Vincent Larus van Fliegh-Resort schon bald realisiert werden kann. Selbstverständlich sollen je Handwerks-Gewerk mehrere Unternehmen angesprochen werden.
Ich werfe nun auch den ersten Stein ins Wasser und frage diverse (zukünftige) Bauherren in diesem Forum, ob sie bereit seien, für so ein tolles Projekt zu spenden, nämlich Geld, Zeit (z.B. für's Weitersagen etc.), Unterstützung (z.B. Kontakte knüpfen etc.)
Die Aufgaben, die dieses tolle Projekt fordert, sollen auf viele Schultern verteilt werden.
Bilden wir ein großes gemeinnütziges BAU.DE-Netzwerk und packen es gemeinsam an, damit "besondere Kinder" Momente der Freude und Unbeschwertheit sowie die Eltern, Pflegeeltern etc. Momente der Ruhe und Entspannung genießen können.
Bei Interesse oder Fragen stehe ich Ihnen unter Plecker (at) live.de gerne zur Verfügung.

Anhang:

Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  1. Hallo Herr Plecker,

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Ihr Beiträge wäre ein hervorragender Blog-Beitrag!
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN