Kennt mich hier noch jemand?
BAU-Forum: Urlaub

Kennt mich hier noch jemand?

Hallöchen!
Kennt mich hier noch jemand? Ich glaub, ich war an die zwei Jahre weg vom Forum, doch nun habe ich mich entschlossen wieder zu kommen, so ich denn noch erwünscht bin :-)
Ich war lange krank, eigentlich wollte ich ja Zimmerin lernen, aber das wird wohl nichts mehr ... leider ...
Wegen all dem hatte ich mich gar nicht mehr mit dem Holzbau und ähnlichem beschäftigt, ich war einfach zu frustriert.
Aber irgendwie hat es mich nun doch wieder gepackt. Muss wohl eine Sucht sein :-)
Jedenfalls habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und eine Zimmerer-Wiki ins Leben gerufen! (wie gut, dass ich meine HP nie gekündigt habe)
Also falls jemand von Euch hier nicht ausgelastet ist und gerne zu der Zimmerer-Wiki etwas beitragen möchte, darf es/sie das selbstverständlich gerne tun!
lg
Mareike
  1. sollte es tatsächlich so sein ...

    sollte es tatsächlich so sein dass mich hier niemand mehr kennt? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, aber gut ...
  2. Die alten Hasen

    Foto von Stephan Langbein

    kennen Dich noch :-)
  3. Oh ...

    Oh doch noch jemand, der mich kennt! *freu*

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN