Melde mich ...
BAU-Forum: Urlaub

Melde mich ...

gut erholt und leicht angebrannt/-gebräunt ;-)) zurück. Die Familie hat mich eine Woche full time ertragen müssen >;-), ab jetzt ihr auch wieder.
  1. Komisch

    ich komme immer abgebrannt zurück!
  2. melde mich auch wieder

    Foto von Martin Kempf

    nach einer Woche Gleitschirmfliegen mit leichten Verlusten zurück. Bei einem Startabbruch am zweiten Tag den linken Zeigefinger ausgerenkt, Krankenhaus zum röntgen und einrenken. Habe mir dann einen Tag Flugpause zugestanden und bin am Donnerstag mit gut zugeklebtem Zeigefinger wieder rausgeflogen ...
  3. auch wieder da

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    abgebrannt, braungebrannt (vorwiegend Gesicht und Unterarme, als typische Seglerbräune) und wieder zugut genährt melde ich mich ebenfalls wieder zurück.
    Grüße
    Stefan Ibold
  4. Noch einer wieder da ...

    Noch einer wieder da aber bald wieder weg ... :-))
  5. jaja si, braune Arme und weiße Beine

    Foto von Martin Kempf

    warum soll es dir besser gehen als mir ... kam auch mit Sonnenbrand auf den Schultern wieder aber die Stelzen käseweiss ... und der verstauchte Finger hat dann auch keine Sonne abbekommen ...
  6. Streifendesign

    Foto von Andrea Leidenbach

    ist angesagt dieses Jahr. Mit weißen Beinen, nachdem ich mir am ersten Tag bei 34 °C die Kniekehlen verbrannt hatte, dafür schimmert der linke Unterschenkel inzwischen gelbblaugrün als Ausgleich für fehlende Bräune, als ich auf einem Schneefeld etwas eingesackt bin und zwischen die Felsen geraten. Armen in mehreren Farbvarianten mit schönen Übergängen inklusive verbrannter Innenseiten der Unterarme trotz Lf50. Aber schön war es ;-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN