Bis bald ...
BAU-Forum: Urlaub

Bis bald ...

Bis bald eine Woche weg. Wv: . 18/19.08. Streitet Euch nicht so viel ...
  1. ich

    Foto von Lieselotte Tussing

    sage nur: schon wieder?
    • Name:
    • Tu
  2. Wirklich

    Foto von Norbert Basqué

    wirklich Urlaub oder wieder "nur" eine Woche Arbeit in Schweden :-))
  3. Werde neidisch

    Ich wollte auch am Wochenende ca. 14 Tage nach Schweden. Und nun ist etwas dazwischengekommen, und ich kann nicht weg. Wenn ich dann könnte, ab 26.8., kann meine Frau nicht mehr, da sie als stellvertr. Schulleiterin mindestens 1 Woche vor Schulbeginn da sein muss (von wegen, Lehrer haben immer Ferien!). So'n Mist! Jetzt bleiben nur noch die Herbstferien, aber wer will da noch im Meer baden?
  4. Ach so, ja:

    Schöne Grüße an alle Schweden und gute Reise!
  5. So, wieder da ...

    So, wieder da Wetter war klasse, aber Mücken in Hü und Fü.
  6. na dann

    wieder gutes gelingen.
    Sag mal wie heißen noch die kleinen gemeinen Tierchen, die sich stechenderweise durchs Leben schmarotzen und gegen die nur intensiver lagefeuerqualm hilft  -  Knorz, knorks oder so ähnlich.
    Hab das mal bei einer Feier in Schweden erlebt, danach sah eieiner der sich partout nicht in den Qualm stellen wollte aus wie ein Streuselkuchen.
  7. @Streuselkuchen

    Foto von Lieselotte Tussing

    schön wida da, Rü!
    ;-)
    • Name:
    • Tu
  8. Diese verdammten Biester ...

    Diese verdammten Biester heißen knotts auf Deutsch: Gnitze, eine Art Pferdefliege. Wenn Dich am dritten Tag so ein Vieh sticht, dann juckt der Stich des ersten Tages wieder. Soviel saufen kannst du gar nicht, dass man das problemlos übersteht ...
  9. Typische Probleme in Urwaldcamps sind das, :-)

    Wir lieben das Meer und halten uns in Schweden überwiegend an den Küsten des Südens (nicht nördlicher als Stockholm) auf, wo wir vor Angriffen wilder Tiere weitestgehend sicher sind. Nur dass einmal unsere Älteste, als sie noch 3 Jahre alt war, plötzlich schreiend und mit einer langen und verzweigten Feuerqualle dekoriert aus dem Wasser gerannt kam! Vielleicht ist es doch sicherer, sich auf Shopping und Köttbullaressen zu spezialisieren?
    In diesem Sommer kann uns aber nichts passieren, da wir nicht wegkönnen. Lediglich ein Wespennest in der Nähe unserer Terrasse beschert uns beim Frühstück viel Besuch, der sich für Marmelade und erstaunlicherweise Wurst interessiert. Die Tiere sollen angeblich im September aggressiv werden, da die Arbeitswespen dann nichts mehr zu tun haben. Ich übe schon mal den Lufthieb mit dem Streichmesser. Bin ganz gut, habe mal eine Wespe im Fluge durchschnitten. Nur meine Familie fand mich fast störender als die Wespen, :-(.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN