Restposten von Geokomposit-Materialien gesucht
BAU-Forum: Tiefbau und Spezialtiefbau

Restposten von Geokomposit-Materialien gesucht

Ich, Masterstudentin der Innenarchitektur, arbeite derzeit mit Geokomposit-Materialien (beispielsweise Verbundmaterialien wie Vliesstoffe mit aufgebrachtem, beweglichem Bewehrungsgitter oder Asphaltarmierungsgitter). Im Moment bin ich (mittlerweile) verzweifelt auf der Suche nach Restposten derartiger Materialien. Sämtliche Baustoffhandel, Vertriebsfirmen sowie Hersteller vertreiben derartig spezialisierte (es ist wichtig, dass es Verbundmaterialien sind, also nicht lediglich Vliese) Stoffe lediglich in 100 m-Rollen. Ich habe bereits diverse Musterstücke von verschiedenen Herstellern erhalten, die allerdings nicht größer sind als A4-Format. Da ich zu "Analyse-Zwecken" größere Stücke benötige hier meine Frage: Hat irgendwer Adressen oder Kontakte von Firmen oder Handeln, die derartige Stoffe auch als Zuschnitte verkaufen?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Restposten von Geokomposit-Materialien gesucht" im BAU-Forum "Tiefbau und Spezialtiefbau"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Felicitas
  1. Hersteller anschreiben

    Ich würde die Hersteller anschreiben, wenn der Zweck (Studium) bekannt ist, schicken die vielleicht Muster zu.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN