Fitness-Studio
BAU-Forum: Schwimmbad, Sauna, Wellness, Fitness

Fitness-Studio

Hallo, ich beabsichtige ein größeres gesundheitsorientiertes Fitness-Studio (ca. 1200-1500 m²) zu eröffnen und suche im Zuge dessen Anbieter von Fertigbauhallen, die sich auf diesem Sektor bereits auskennen und Referenzobjekte vorweisen können. Wer kann mir helfen? DANKE!
PS: Es soll in NRW errichtet werden
  • Name:
  • José Luis Calero
  1. Fitness-Studio

    Hallo Herr Calero,
    ich denke Sie werden um die Suche nach einem Architekten nicht herumkommen können. Ein Fitness-Studio glaube ich, braucht eine ansprechende Architektur, damit sich die Gäste wohlfühlen.
    Ob man das Projekt dann über eine Fertighalle realisieren kann oder eine andere Ausführungsart wählt, sollte doch vorerst mal
    geplant werden.
    Ich glaube nicht, das Ihr Konzept  -  Halle hinstellen  -  Studio irgendwie reinwürgen  -  dann viele Kunden  -  so funktionieren wird.
    Mit freundlichen Grüßen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN