Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe ...
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe ...

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe ...
  • Name:
  • Suatts
  1. Lüftung über Dach?

    Foto von Markus Reinartz

    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe Probleme bei meiner Toilette, dass sie sich beim Spülvorgang wie ein Müllschlucker anhört, als ob etwas abgesaugt und dann richtig laut nach unten plumpst. Außerdem kommt alles zuerst einmal hoch und fällt dann wie in einem Plumpsklo nach unten. Je nachdem muss ich auch öfters nachspülen, damit alles weg geht.

    Es handelt sich um einen Neubau aus dem Jahr 2011. Den Mangel habe ich dem Bauträger mitgeteilt und er teilte mir mit, dass alle ihm vorliegenden Pläne ordnungsgemäß geplant wurden.

    Weiß jemand um was es sich handeln kann?

    Kann das Abfallrohr einen zu starken Winkel haben, sodass es zu einem Rückstau kommt und deshalb alles hoch kommt und dann nach unten plumpst?

    Viele Grüße, Suatss Gibt es denn eine Lüftung über Dach oder fehlt die?
    Mit freundlichem Gruß
    Markus Reinartz


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN