Mangel nach Schlüsselübergabe
BAU-Forum: Neubau

Mangel nach Schlüsselübergabe

Mangel nach Schlüsselübergabe
  • Name:
  • Jan
  1. Das kommt drauf an!

    Foto von Markus Reinartz

    Hallo (Entschuldigung für mein slechte deutsch, bin Holländer)

    Wir haben ein Fertighaus bauen lassen (bei Weberhaus in die Elzass), und hatten den Schlüsselübergabe in Dezember. Jetzt haben wir nog immer offene Punkte/Mangeln und es sieht aus das diese nicht vor März fertig sind. Wie lange hat ein Hersteller um Mangeln nach Schlüsselübergabe zu verbessern? Danke für ein Antwort Was Sie in das Abnahmeprotokoll hinein geschrieben haben. Sie sollten dort bestenfalls Fristen eingetragen haben. Und bestenfalls ebenfalls, was passiert, wenn diese Fristen nicht eingehalten werden. Wenn Sie keine eingetragen haben, dann sollten Sie Fristen setzen. Holen Sie sich jemanden zu Hilfe, der Ihnen dabei unter die Arme greift und Ihnen bei der Fristensetzung behilflich ist und der sich damit auskennt.

  2. Danke

    Danke
    • Name:
    • Jan
  3. Mhh, wenn der sich auskennt!

    Foto von Markus Reinartz

    Danke für den Raschen Antwort. Ein Freund von mir ist ImmobilienVerwalter, der kann mich vielleicht sicher dabei unterstutzen Dann sollte dies machbar sein.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN