Responsive Webdesign: Wer nutzt diese Plattform mit einem mobilen Endgerät  -  Tablet oder Smartphone?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Responsive Webdesign: Wer nutzt diese Plattform mit einem mobilen Endgerät  -  Tablet oder Smartphone?

Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

Momentan ist Responsive Webdesign -

Wenn jemand von Ihnen mit einem Tablet oder Smartphone auf diese Plattform zugreift und mich beim Testen etwas unterstützen kann (so viele verschiede Geräte habe ich "leider"/zum Glück nicht ;-)), dann wäre ich für eine Rückmeldung dankbar!

Momentan Stelle ich mir vor, dass die linke Navi und der rechte Werbebereich ausgeblendet, sowie das oben befindliche Menü für den Schnellzugriff umgestaltet wird. Haben Sie vielleicht weitere Vorschläge?

Rückmeldungen jeder Art sind willkommen  -  auch solche wie "ein Smartphone habe ich nicht" -

  • Name:
  • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN