Gestern Hannover Preuusag Arena: Lenny Kravitz
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

Gestern Hannover Preuusag Arena: Lenny Kravitz

Genial!
Ganze Palette, klare Stimme, publikumsnah, einfach super.
Ich weiß ja nicht, wo er noch überall auftritt in Deutschland, aber wer die Chance hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Leider hatte ich mir von Macy Gray mehr versprochen, diese ist als Voract aufgetreten und ging ein wenig unter.
  1. hättst halt nicht so laut mitsingen sollen, jd! ;-)) war ja ohrenbetäubend von der einen Seite

    dich und von der anderen die lautsprecher. die letzteren waren leiser! ;-) MfG Holzauge :-)
    • Name:
    • Herr Holzauge
  2. erst der Whiskey und jetzt Herr Kravitz

    Foto von Martin Malangeri

    1991 Phillipshalle D-Dorf.
    Der Meister war zwar schlecht drauf, hat aber trotzdem gut dampf gemacht. Voract war damals Keziah Jones, der leider immer noch ein Geheimtipp ist, seltsam.
    Guter Geschmack, JDB!
    • Name:
    • MM
  3. Ja, wo laufen sie denn?

    Foto von Martin Malangeri

    26.05. Berlin, Waldbühne 14.06. Dresden, Junge Garde 15.06. Oberhausen, Arena
    • Name:
    • MM
  4. Was heißt hier 'Guter Geschmack'?

    Ich kombiniere ...
    Du meinst also, du hättest einen? *g*
    Jau, haste!
    schau mal, wo ich wohl noch gern wäre, dieses Jahr ...

    Montreux Jazz Festival
    Auditorium Stravinski
    The concert of Jamiroquai on July 9 th, 2002
    Furthermore the David Bowie concert on July 18 th, 2002
    The Final Fiesta on July 20 th, 2002 with Jö Cocker, Youssou N'Dour, Angélique Kidjo and Caetano Veloso.
    The concert of the legendary Jazz Trio on July 21st, 2002 presenting: Keith Jarrett, Gary Peacock and Jack DeJohnette

    Sind aber alles "Sold out Events", darum muss ich mich auch nicht ärgern.
    Wär auch'n bisschen weit und wahrscheinlich nicht gerade billig ...

  5. Tipp

    Foto von Martin Malangeri

    Wenn ich mal Youssou N'Dour und Frau Kidjo herausgreifen darf und ein gewisses Interesse für Weltmusik voraussetze, dann gibt es an dieser Stelle noch einen Tipp:
    Tanz- und Folkfestival (Tanzfestival, Folkfestival) Rudolstadt 5.-7. Juni  -  für 45 € drei Tage Spaß, wenn man ein Tag früher kommt, gibt es Donnerstag ein Vorkonzert mit dem Menschen, der die Filmmusik von "Amelie" gemacht hat. Der Titel des Festivals täuscht darüber hinweg, was alles da auftreten wird, siehe Link.
    Fazit: bezahlbares drei-vier-tägiges Vergnügen pur.
    • Name:
    • MM
  6. wie wär's denn ...

    Foto von Dipl.-Ing. Stefan Lappe

    mit den drei Tenören JDB?
    Kannst du ganz super mitschunkeln ... :-)) )
    (mach doch mal Watt mit newoo)
  7. Mir doch egal, was das Publikum hören will ...

    Es gibt nicht viele, die soetwas ohne Konsequenzen sagen dürfen.
    1.11. Preussag Arena
    David Bowie
    Noch jemand da?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN