Stammtisch Frankfurt
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

Stammtisch Frankfurt

Foto von Martin Kempf

Nachdem der Thread Stammtisch Frankfurt offenbar nicht mehr vorhanden ist und so auch der nächste geplante Termin nicht mehr auffindbar, sollte ich ihn nochmal für alle zum Vorplanen reinstellen: Das nächste Treffen des BAU.DE Stammtisch Frankfurt ist vorgesehen für Freitag, 10. Mai um 20:00 Uhr, Ort war eine Kneipe im Taunus, muss ich nochmal raussuchen ...
  1. Das ist genau das WE wo die Dach und Wand

    stattfindet ... nur so zur Info.
  2. Hier ...

    der gesuchte Link
    • Name:
    • KW
  3. Anfahrtskizze

    für den Rhein-Main BAU.DE-Stammtisch am 10. Mai findet Ihr unter:
  4. ich nehme an es wird ein zwangloses Treffen ohne Tagesordnungspunkte, oder?

    Foto von Thorsten Bulka

    ich nehme an es wird ein zwangloses Treffen ohne Tagesordnungspunkte, oder?
  5. einfach ein netter Abend

    Foto von Martin Kempf

    keine Tagesordnung, keine Vorträge ... einfach laufenlassen.
  6. endlich mal was nach meinem Geschmack!

    Foto von Thorsten Bulka

    mit einem Gedankenaustausch, nach dem einem gerade ist!
    Bin gespannt wer alles kommt!
    Werden Anmeldungen wegen Tischreservierungen gewünscht?
    Dann fange ich mal an, ich komme! (Wenn nichts dazwischenkommt!)
    • Name:
    • TB
  7. Tisch ist schon bestellt

    Vor 3 Wochen habe ich dort Bescheid gesagt, dass man am 10.5. rechnen sollte mit etwa 7 bis 10 Personen. Falls es doch mehr werden, brauchen wir das nur mitzuteilen.
    Wir kommen wieder zu 2. zum BAU.DE-Stammtisch. Übrigens: die "Dach und Wand" an dem WEAbk. in Frankfurt ist für uns als angehende Bau-Herr und Frau nahezu Pflicht.
  8. weitere Interessensbekundung per email:

    Foto von Martin Kempf

    "als BAU.DE newbee habe ich den stammtischtermin gefunden.
    wenn ich es einrichten kann werden meine Frau & ich gerne auch kommen.
    wir bringen mal unsere plänchen mit und wir können ja mal laut über
    auschreibungs/angebotsfallen nachdenken.
    vielleicht kann auch jemand einen "brauchbaren" Generalunternehmer empfehlen, der noch was von
    qualitätshäusern versteht empfehlen.
    Gruß
    Claus gehne"
  9. so jetzt kann ich ;o)

    (posten, natürlich)
    liebe Grüße an alle fleißigen diskutierer.
    wie im vorherigen Beitrag bereits angedroht kommen wir auch!
    also bis denn dann!
    cheers
    Claus
    • Name:
    • Reg2023-Herr Der Tiger
  10. Wer ist denn auf der Messe, wer auf dem Stammtisch

    Foto von Martin Kempf

    Wie schaut es denn aus am Freitag  -  wer ist auf der Dach und Wand in Frankfurt? Wer ist abends auf dem Frankfurter Stammtisch?
  11. *RSsichzumstammtischandroh*

    :-)
  12. ich bin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit

    donnerstags auf der Dach und Wand weil meine Liebste unbedingt mit will und freitags net bei uns klappt ... wer also auch nur an dem Tag kann und kurzen small talk nicht abgewogen ist ... der Velux stand ruft*g* rein aus leiblichen Genuss-Gründen natürlich*g*
  13. Freitags auf der Messe und Abends beim Bierchen am Stammtisch

    Wir sind abends am Stammtisch mit dabei.
    Petra und Eric.
  14. nachdem da gestern leichte Zweifel aufkamen

    Foto von Martin Kempf

    ob denn das, was ich da so in Sachen Elektroinstallation in meiner Wohnung so von mir gegeben habe, auch ernstzunehmen ist, habe ich doch mal eben zwei Fotos hochgeladen, die wohl über jeden Zweifel erhaben sind ;-)
  15. kurzer Stammtischbericht

    Foto von Martin Kempf

    diesmal nur mit 5 Leuten, dafür in wesentlich angenehmerer Umgebung als auf der Autobahntanke, haben wir gestern unseren Stammtisch abgehalten. Anwesend waren Thorsten Bulka (Fliesenexperte), Ralf Stoll (Ex-Bauherr), Herr und Frau Türlings (zukünftige Bauherren) und meiner einer. Stefan Ibold und Martin Beisse, die ich mittags auf der Dach und Wand getroffen hatte, hatten leider einen Termin, sonst wären Sie evtl. auch noch vorbeigekommen. War eine sehr angenehme Runde mit lebhaften Gesprächen und bevor wir uns versahen, war es auch schon Mitternacht ...
    Den nächsten Termin haben wir noch nicht festgemacht, da hängt es davon ab, ob wir anlässlich der Grillfete einen vorgezogenen Stammtisch Freitags abhalten oder nicht. Wenn es einen vorgezogenen Stammtisch gibt, dann wäre der nächste am 7. Juni, wenn nicht, dann fällt der nächste reguläre Termin auf Freitag den 12. Juli.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN