Regionale BAU.DE-Stammtische / BAU.DE-Stammtisch-Regionen
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

Regionale BAU.DE-Stammtische / BAU.DE-Stammtisch-Regionen

Foto von Martin Kempf

BAU.DE/Forum/Sonstige Themen/808 Stammtisch Frankfurt:
warum organisiert ihr nicht regionale BAU.DE Stammtische? 2.03.02 MET
Anstatt hunderte von Kilometern durch die Republik zu eiern (ist ja auch schön, Leute von weiter weg zu sehen) klopft doch einfach mal das Interesse an regionalen Stammtischen ab? MB könnte doch zum Beispiel einen Beratungstisch eröffnen und Nummern ziehen lassen, Andrang gäbe es da doch genug :-)
@MB  -  wenn du mit Säm fahren könntest, hast du doch Freitagsabends Zeit? Mitfahren wird aber wohl nix, MS ist von Donnerstag bis Samstag hier ...
  1. Regionaler Stammtisch in Berlin

    Regionaler Stammtisch in Berlin
    Die Idee von regionalen Stammtischen ist gut. Ich bin bereit, so etwas für die Berliner zu organisieren. Sendet mir daher bei Interesse eine E-Mail mit Terminvorschlägen. Ich bevorzuge Freitage. Bei mir ginge es ab dem 22.3.02.
  2. Ich halte dies ...

    Ich halte dies ebenfalls für einen guten Vorschlag und wäre bereit, einen derartigen Stammtisch für die "deutschen Ostgebiete" in unserer schönen Landeshauptstadt Dresden zu
    organisieren. Derzeitig favorisiere ich einen Samstag im April. Interessenten bitte mit Terminvorschlag etc. per E-Mail an mich.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN