Bautec
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

Bautec

Ja  -  und in Berlin ist ab 6.2.2002 eine Woche lang Bautec. Gibt es denn in Berlin auch BAU.DE-Leser und Schreiber die dort rumwuseln? Einen auf jeden Fall  -  mich. Ich werde mir mal die Vielen neuen und alten Sachen ansehen.
  1. Ich werde auf jeden Fall hinfliegen.

    Foto von Helmuth Plecker

    Ich denke, ich werde an dem Freitag landen in Tegel und dann ein schönes Hotel in Charlottenburg besuchen (wird wohl mal wider mein Stammhotel sein, wo ich immer bin, wenn ich in der Hauptstadt bin) und mich dann das ganze Weekend in Berlin aufhalten.
  2. Bin auch da

    aber nur am 9. oder. 10.2 (Wochenende).
  3. Mich nach Berlin zu bekommen

    hat bis jetzt nur (Bau) Worsch geschafft. Er wird der einzige bleiben.
    • Name:
    • Martin Beisse
  4. Ich wohl auch

    Foto von Sachverständiger Jens Hellberg

    Hallo Kollegen,
    auch ich werde mich voraussichtlich dort rumtreiben. Wie erkennen wir uns denn? Weil so klein ist das Messegelände nicht! Ich bin ziemlich leicht zu erkennen, Kurzhaarschnitt und mein Kopf guckt i.d.R. oben aus der Masse raus, da 204 cm Bauteilhöhe ;) ).
    Grüße
    Jens Hellberg
  5. Meine geplanten Termine sind Basel Ende

    Januar und dann die Holzbau und Ausbau in Nürnberg ... im März oder April oder so
  6. TB wird auch kommen,

    Foto von Thorsten Bulka

    oder vom Vater vertretten werden, weiß noch nicht wie viel in der Firma los ist, und ob mein Rechner dann wieder mit mehr als 256 Farben im Netz läuft!
    Muss mit ein Paar Firmen unbedingt dort sprechen, und neue Kontakte knüpfen ...!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN