Kaminofen hwam 3510
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Kaminofen hwam 3510

Hallo zusammen, wir haben den Kaminofen 3510 von Hwam. Mit dem Kaminofen sind wir sehr zufrieden, was das Heiz- und Brennverhalten anbelangt. Allerdings haben wir ein Problem mit der sich nach oben öffnenden Tür. Sie verstellt sich laufend. Der Händler ist Dauergast bei uns und hat sich auch schon an den Hersteller gewandt. Bis jetzt hat es aber nichts gebracht. Hat jemand ähnliche Probleme? Im neuen Katalog sind die nach oben zu öffnenden Kaminöfen nicht mehr drin ... Ob dies was zu sagen hat? Ich freue mich über Rückantworten. Danke.
  • Name:
  • Diana
  1. Also ich habe bisher noch nichts ...

    Also ich habe bisher noch nichts Schlechtes über HWAM Kaminöfen gehört. Im Allgemeinen sind deren Öfen ganz gut.

    Ich denke schon, dass die diese Tür nicht ganz ohne Grund aus dem Programm genommen haben. Der Kaminofen ist eigentlich ein technisch vollständig ausgereiftes Produkt. Die Hersteller versuchen trotzdem krampfhaft immer wieder ein paar Dinge zu ändern um ein neues Modell auf den Markt bringen zu können. Dabei kann dann leider auch so etwas wie diese Tür herauskommen.

    Eine konkrete Hilfestellung kann ich jetzt aus der Ferne leider nur schwer geben. Ich hoffe, Sie bekommen das wieder repariert.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN