Rika Viva  -  wie kann ich die Tür justieren?
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Rika Viva  -  wie kann ich die Tür justieren?

Liebe Experten,
ich habe einen 6-Monate alten Rika Viva Kaminofen, den ich als Ausstellungsstück von einem Insolvenzverwalter gekauft habe. Dummerweise wusste ich nicht, dass Rika nur Garantie für ihre Öfen übernimmt, wenn sie über einen authorisierten Fachhändler vertrieben werden.
Leider hat sich die Tür etwas "gesetzt", sie hängt nach rechts runter und lässt sich nur mit Anheben schließen. Offensichtlich muss die obere Schraube angezogen werden  -  nur wie komme ich daran, ohne den kompletten Ofen auseinanderzunehmen?
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir einen Tipp geben  -  vielen Dank im Voraus :-)
  • Name:
  • Ulrike

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN