Holzschutzmittel GMH
BAU-Forum: Holzschutz, Holzschäden, Holzsanierung

Holzschutzmittel GMH

Hallo an alle Fachfrauen und Männer, ich bin auf der Suche nach einem Holzschutzmittel welches auf der HP von "Konrad Fischer" nur als GMH beschrieben wird. Es wird dort "hoch gelobt" und mit reichlich Bildern untermalt, nur leider findet sich kein Hinweis zum eigentlichen Produkt oder einer Bezugsquelle. Mir kam natürlich gleich die Idee einfach mal zu Fragen, nur die "Kosten! " für eine einfache @Anfrage haben mich erst mal abgeschreckt. Ich hoffe das ich auf diesem Wege einen Hinweis zu diesem Produkt bekomme. Danke im Voraus.

MfG M. Holz

  • Name:
  • M. Holz
  1. Holzschutzmittel GMH

    Es ist mir nicht klar, warum das dort GMH genannt wird. Aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um die Produkte von Masid, die auch von Lizenznehmern unter eigenen Namen vertrieben werden. z.B. Hasit unter dem Namen HASIL.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN