Lautsprecher in Pflanzkübel einbauen
BAU-Forum: Rund um den Garten

Lautsprecher in Pflanzkübel einbauen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes vor und für den Bau noch die ein oder andere Frage, die vielleicht auch so von jemanden hier schon einmal umgesetzt wurde. Ich möchte mir im Garten in meiner Sitzecke für den Sommer auch einen Musikanschluss legen, damit man abends beim Grillen auch etwas Musik hat. Nun möchte ich mir aber nicht einfach ein Radio hinstellen, sondern hatte die Idee, einen Lautsprecher in einen Pflanzkübel einzubauen. Ich habe mir auch schon den passenden Kübel auf Fiberglas Stein ausgesucht

und möchte in diesen nun nach Möglichkeit einen Teufel Lautsprecher einsetzen. Jetzt meine Frage, hat irgendjemand so etwas oder ähnliches schon gemacht und kann mir sagen, wie ich das Loch am einfachsten in den Kübel gesägt oder gebohrt bekomme ohne den Kübel zu zerstören?

Hat hier einer eine Idee und kann vielleicht nen Bohrer empfehlen?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Lautsprecher in Pflanzkübel einbauen" im BAU-Forum "Rund um den Garten"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Buschfeuer1
  1. getarnte Nachbarbeschallung?

    Und wenn die Polizei kommt wird ein versteckter Schalter betätigt und mit Unschuldsmine gefragt: sehen Sie hier irgendwo ein Radiogerät?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN