Noppenbahn abschneiden
BAU-Forum: Rund um den Garten

Noppenbahn abschneiden

Hallo,

kann ich die Noppenbahn zwischen Hof-Pflaster und Gebäude bündig zur Oberkante Pflaster abschneiden?

Dann ist sie ja trotzdem noch etwas sichtbar. Wie kann man sie am hübschesten "verstecken"? Kann ich ebenfalls mit dem Fugensplitt auffüllen, bis ich oberflächlich nur noch Splitt sehe? Dann wird aber einiges an Splitt durch die Noppen hinunter rieseln. Erfüllt die Matte dann noch ihren Zweck  -  Stichwort Flexibilität?

Besten Dank!

  • Name:
  • Autip
  1. dafür gibt es sowas:

  2. Habe ich noch nie gesehen, hat ...

    Habe ich noch nie gesehen, hat hier im gesamten Umkreis keiner.

    Gut, inzwischen ist schon gepflastert. Da wird ein nachträgliches Anbringen nicht mehr möglich sein. Könnte nun also höchstens abschneiden, oberflächlich abdecken, die abgeschnittene Noppenmatte stirnseitig ausfugen und einkiesen, oder oder

    Welche Möglichkeiten habe ich von dem Profil abgesehen bzw. wie macht man"s richtig?


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN