Schwere Finanzierung aber evtl. möglich
BAU-Forum: Baufinanzierung

Schwere Finanzierung aber evtl. möglich

Hallo meine Frau und ich wollten uns ein kleines Häuschen kaufen Preis ca. 90 000 €
Das Haus ist alt und Stark renovierungsbedürftig. Das Grundstück ist ca. 120 000 € Wert
Jetzt zu ein paar Eckdaten ich habe ca. 1900 € Netto meine Frau 650 € + Kindergeld
Ich habe noch ein Kredit mit einer Summer von ca. 23 000 € offen stehen evtl. vorher Abbezahlbar! Lieber wäre mir aber eine Einrechnug wenn sowas geht.
Im Moment Zahl ich 1000 € im Monat für Kredit +Miete also wäre auch eine ähnliche Rate für ein eigenes Haus drin.
Da ich selber vom Fach bin (bau ) kann ich sehr viel selber machen und da wieder Geld einsparen.
Danke für Infos Grus Handrick
  • Name:
  • Handrick
  1. Finanzierung?

    Foto von Vinzenz Hillermann

    Hallo Handrick
    Aufgrund der Eckdaten kann man keine qualifizierte Aussage
    treffen. Generell ist es bei einigen Banken von vorne herein nicht so toll einen Ratenkredit und kein Eigenkapital mitzubringen.
    Bei € 1.000 Gesamtbelastung die Sie derzeit leisten könnte man mitunter den Fall detailliert anschauen.
    Man benötigt hier einfach mehr Informationen.
  2. Danke ich werde mich Persönlich bei Ihnen melden ...

    Danke ich werde mich Persönlich bei Ihnen melden
    Gruß handrick

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN