tilgungsfreie Jahre
BAU-Forum: Baufinanzierung

tilgungsfreie Jahre

Hallo,
ich würde mir gerne für unsere Finanzierung die monatliche Belastung sowie die restschuld nach Zinsfestschreibung selber ausrechnen (einen Darlehensrechner habe ich).
was mir fehlt, ist eine Tilgungshöhe, wenn ich bei der kfw-Bank, die 5 tilgungsfreien Jahre in Anspruch nehmen würde. wie hoch ist die Tilgung denn in den Jahren 5-10 wenn die generelle Laufzeit 30 Jahre ist?
oder gibt es irgendwo eine Tabelle, wo das steht? ich habe in einem Angebot 2,05 % stehen, ich glaube, das ist mit einem tilgungsfreien Jahr.
vielen Dank schon mal für die Antwort!
Claudia
  • Name:
  • claudia förster
  1. Tilgungsrechner

    Hallo Claudia,
    gehen Sie auf

    dort das Programm aussuchen, Daten eingeben und Tilgungsplan erstellen lassen. Sie sehen dann die Tilgungshöhe in Prozent.
    Sie können auch unseren Zinsrechner unter

    Beste Grüße


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN