3 unklare Absätze im Kauftrag für Wohnungskauf
BAU-Forum: Baufinanzierung

3 unklare Absätze im Kauftrag für Wohnungskauf

Hallo zusammen,
erstmal superdass es ein Forum gibt. Ich bitte um Antwort von 3 unklaren Absätzen im Kaufvertrag
1. Bei einer Erhöhung der MwSt. von 16 %nach Abschluss diese Vertrages erhöht sich der Kaufpreis um jeweils 0,5 % pro 1 % Mehrwertsteuererhöhung. Diesgilt nicht für Kaufpreisraten, die innerhalb von 4 Monaten ab heute zur Zahlung fällig sind.
(Baubeginn 2006, Fertigstellung 2007)
2. Die Abnahme des Gemeinschaftseigentums erfolgt auf Kosten der Käufer durch einen unabhängigen Sachverständigen, derdurche den Verwalter mit der Firma ausgewählt wird.
3. Die Abnahme der Außenanlagen bezüglich der Bepflanzung erfolgt auf Kosten der Käufer.
Jedoch noch etwas. Alle Ansprüche undRechte des<käufers wegen Sachmängel am Grundstück werden ausgeschlossen
Es würde mich freuen Antwort zu bekommen. Ich weiß, ich bin spät dran. Am Dienstag habe ich Notartermin. Ich kaufe eine Wohnung derFirma DOMINO. in München Bayern
Vielen Dank im Voraus
Margareta
  • Name:
  • Wimmer Margareta
  1. Den Notar fragen, dann sind Sie auf der sicheren Seite

    in Bayern kostet das nichts. Allerdings wird es zeitmäßig knapp.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN