Hallo, ich wüsste gerne, wie wir bei ...
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Hallo, ich wüsste gerne, wie wir bei ...

Hallo, ich wüsste gerne, wie wir bei Hallo,

ich wüsste gerne, wie wir bei einem Kippfenster einen Fliegenschutz anbringen können. Fliegen treiben mich in den Wahnsinn, ich will sie echt nicht in der Wohnung haben. Aber wenn wir einen normalen Fliegenschutz anbringen, können wir das Fenster nicht mehr öffnen und damit nicht mehr lüften. Gibt es extrem dehnbare Fliegennetze? Oder eine Alternative, die mir nicht in den Sinn kommt? Es ist das einzige Fenster im Raum und sehr groß, garantiert knapp zwei Meter breit.

Vielen Dank

  • Name:
  • Löra
  1. Ich glaube ich brauche ein Foto

    als Visualisierung der Aufgabenstellung. Also einfach mal ein Übersichtsbild vom gesamten Fenster im gekippten Zustand.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN