Bezeichnung / Ersatzteil gesucht
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Bezeichnung / Ersatzteil gesucht

Hallo zusammen,

an meiner Terrassentür ist das abgebildete Teil gebrochen und ich suche Ersatz. Jedoch weiß ich nicht, wie das Teil heißt. Es ist auf der Unterseite der Tür angebracht.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Jürgen

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Bezeichnung / Ersatzteil gesucht" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Bezeichnung / Ersatzteil gesucht" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Bezeichnung / Ersatzteil gesucht" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 4. Bild zu Frage "Bezeichnung / Ersatzteil gesucht" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 5. Bild zu Frage "Bezeichnung / Ersatzteil gesucht" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Schneider
  1. Ersatzteil gesucht

    Ich weiß nicht, ob das nach 4 Jahren von Interesse ist. In einem ähnlichen "Fall hat jemand mit CNC-Ausrüstung das ursprüngliche, zerbrochene und nicht mehr lieferbare Teil aus Druckguss, aus Stahl gefräst und in der Bucht angeboten.

    Eine andere Quelle könnte Sigenia sein. Sie stellen Beschläge für Türen her.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN