Weltneuheit und neue Produkte 2016
BAU-Forum: Ausbildung: Grund- und Weiterbildung

Weltneuheit und neue Produkte 2016

Foto von Thorsten Bulka

Moin moin, hier ein Clip  -  Bilder sagen nun mal mehr wie Worte ...

Über Produkte und neue Merkblätter ...

Gruß ;-))

  • Name:
  • TB
  1. Werbeportal?

    ... ich weiß nicht, ob solche Verlinkungen von Vorteil sind ...

    Mit freundlichen Grüßen

    Th. Groß

  2. auch wir

    Foto von Thorsten Bulka

    Moin moin, auch wir müssen uns weiterbilden ... deswegen, ist es auch in genau diesem Forumsbereich.

    Wenn du den _Text in YouTube gelesen hasst, wird sich auch kritisch damit auseinander gesetzt ... oder wurde bloß der clip angesehen?

    Im Bezug auf "Verseifung" ist es, ungewollt, in meinen Augen zu Aussagen vom Sven gekommen, die mir so manches erklären ...

    Gerne, Stelle ich sowas auch von anderen Anbietern zusammen ... wenn ich da gewesen bin ... (Botament und Weber folgt noch, ber Ardex wahr eher ...)

    Gruß

    • Name:
    • TB
  3. Und wie ist das ...

    mit der Fachregelkonformität bei so einem Kombiprodukt?

    Anpreisen kann ich viel, aber ich sollte dem Verarbeiter auch sagen, wo er sich bewegt!

  4. Ahoj,

    Foto von Thorsten Bulka

    Ahoj, wurde von mir angesprochen ... Die Prüfungen, hat der s28 flow ... angeblich alle ...

    Eine Sponderkonstruktion, ist es in ihren Augen nicht ... Ich habe andere Augen ... ;-))

    Die Prüfberichte, habe ich bis dato noch nicht eingesehen ... Sehe aber bei der Einhaltung, der Prüfvorgaben, nicht das Problem ... Langzeiterfahrung, müssen wir abwarten,

    Da kann ich später ein Link posten ... zu einem anderen Fall ...


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN