LED-Beleuchtung im Internet
BAU-Forum: Beleuchtung: Lampen und Leuchten

LED-Beleuchtung im Internet

Hallo zusammen,
was haltet ihr von LED-Beleuchtung aus dem Internet?
Ich spiele mit dem Gedanken mir da was zu bestellen und beim "Stöbern" bin ich über

Was meint ihr?
Danke!
LG
Flo

  • Name:
  • Bein1980
  1. Es wird besser ...

    ganz optimal ist es noch nicht mit den LED Leuchtmitteln.
    Wir haben im Essbereich überm Tish eine Stromschiene mit 5 Lampenkörpern. Sockel ist GU9 ... ursprünglich mit Halogenbirnen bestückt.
    Zwischenzeitlich sind es vier LED einsätze und ein ESL-Einsatz.
    Die neuesten LEDS kamne vor kurzem dazu. Ein konventioneller Einsatz mit 60 normalen LEDS und zwei mit jeweils 48smed leds.
    Das meiste Licht gibt nach wie vor die ESL ab, das meiste Licht , gemessen auf der Tischplatte per Schattenwirkung, liefert durch die Richtwirkung ein SMED-LED-Einsatz ...
    Der normale LED-Einsatz und der alte LED-Einsatz mit weniger Dioden fallen etwas bzw. deutlich ab.
    Lichtfarbe ist ganz in Ordnung. Leicht gelbstichig. Wenn man nicht drauf achtet merkt man es nicht ...
    Die Richtung stimmt ... bei Leuchtstärke, Lichtfarbe und vor allem Preis muss sich aber noch was tun.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN