Preis von Mutterboden im Jahr 2000
BAU-Forum: Baustoffe

Preis von Mutterboden im Jahr 2000

Hallo zusammen, die Frage mag vielleicht etwas verwundern, aber es ist aus rechtlicher Sicht für mich wichtig einen Vergleichswert zu haben.

Meine Frage also: Wie viel € kostet Mutterboden im Jahr 2000 ungefähr pro Kubikmeter?

Hintergrund: Es wurde auf einer Rechnung wahrscheinlich mehr Verlangt als Mutterboden zu diesem Zeitpunkt gekostet hat.

Mutterboden müsste doch zu dieser Zeit teurer gewesen sein, als heute. Die Firma hat sich aber nun mit erneuten Rechnungen gemeldet.

Ich wollte jetzt einfach mal den Preis hinterfragen und dann, falls er sehr Unterschiedlich ist, rechtliche Schritte einleiten, um gegen die erneute Rechnung vorzugehen.

MfG J.S.

  • Name:
  • Jens
  1. Zwischen 0 und 500 € je m³

    Foto von wiki

    je nach Transportweg und Menge sowie Verfügbarkeit. Vielleicht liegt er sogar im Weg und es gibt Geld dazu. Der Preis kann allein vom Zeitpunkt der Abnahme her erheblich variieren. Ein paar Infos mehr wären sinnvoll. Was wurde denn für wieviel m³ abgerechnet? Dann kann man mehr dazu sagen.
  2. Nein wiki, ...

    Nein wiki, zu dem Zeitpunkt hatten wir noch richtiges Geld im Portemonnaie: DM!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN