Fähiger Architekt im Raum Eichstätt gesucht
BAU-Forum: Architekt / Architektur

Fähiger Architekt im Raum Eichstätt gesucht

Hallo, ich suche einen fähigen Architekt im Raum Eichstätt, Neuburg, Ingolstadt der in der Lage ist, eine Doppelhaushälfte zu planen und die Komplette Bauüberwachung (alle Leistungsstufen) zu übernehmen. Bauplatz wäre noch nicht gekauft, bin aber dran.
Wert wird auf energiesparende, kostengünstige Massivbauweise. Ich plane eventuell, die Doppelhaushälfte im Baugebiet Seidelkreuz-Süd in Eichstätt zu erstellen.
Gebaut werden soll mit dem Schlagmann T7 Stein. so jedenfalls habe ich mir das vorgestellt.
Wer hat da nen Tipp für mich, wer kennt einen guten Architekten der das machen könnte, bzw. ist selbst einer und in der Gegend unterwegs.
  • Name:
  • RedHat
  1. http://www.bauplanung-jentsch.de hat viel Erfahrung mit T7, T8, T9 ...

    hat viel Erfahrung mit T7, T8, T9.
    hat schon einige KFW40 Häuser gemacht.
    gilt als anerkannte Expertin.

  2. Wer bitte schön ist denn ...

    Herr Mar-2208-Hen?
    Und, so glaube ich, war die Frage: "Fähiger Architekt". Nichts gegen Inges i.A. aber nanchmal i.B. schon insbes. bei so direkter Schleichwerbung.
    Gruß
  3. @RedHat

    habe diesen Thread erst eben per Link bekommen.
    Meine Kontaktdaten sind hinterlegt. Sie können sich ja gerne melden, wenn es noch nicht zu spät ist.
    @Ralf
    Auch Dipl. Ings. können planen. Vielleicht weniger geistig hochtragendes Desing, dafür mehr Technik und Handwerk.
    Letztlich ist vieles eine Geschmackssache. ;-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN